Aktuelle Bauleitplanverfahren
Es wird darum gebeten vor der Einsichtnahme in die Verfahrensunterlagen einen Termin mit dem Team der Bauleitplanung zu vereinbaren. Sie erreichen uns telefonisch unter 02597/699- Durchwahl -324 / -334 / -323 / -303 oder per Mail: bauleitplanung(@)senden-westfalen.de; so lassen sich Wartezeiten und ggf. Warteschlangen verhindern.
Es stehen sämtliche Unterlagen der einzelnen aktuellen Beteiligungsverfahren auf dieser Seite (weiter unten) zur Verfügung.
Öffnungszeiten / Sprechzeiten
Es besteht die Möglichkeit, zu jedem Bauleitplanverfahren im Rahmen der entsprechenden Frist, Stellungnahmen abzugeben. Stellungnahmen können z. B. auf dem Postweg, per E-Mail oder vor Ort im Rathaus Senden, Zimmer 304 / 305 (2. OG), Münsterstraße 30, 48308 Senden abgegeben werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Planunterlagen vor Ort einzusehen.
Die abgegebenen Stellungnahmen werden im Bauleitplanverfahren berücksichtigt sowie abgewogen und können in das Ergebnis der Planung einfließen. Stellungnahmen von Bürgerinnen und Bürgern werden ausschließlich anonymisiert veröffentlicht.
Tag | vormittags | nachmittags |
---|---|---|
Montag | 08:30 – 12:00 Uhr | 14:00 – 15:30 Uhr |
Dienstag | 08:30 – 12:00 Uhr | 14:00 – 15:30 Uhr |
Mittwoch | 08:30 – 12:00 Uhr | 14:00 – 15:30 Uhr |
Donnerstag | 08:30 – 12:00 Uhr | 14:00 – 17:00 Uhr |
Freitag | 08:30 – 12:00 Uhr |
34. Änderung des Flächennutzungsplanes, Windenergieanlage, Davert, Ottmarsbocholt - Beteiligung gem. § 3 Abs. 1 BauGB
Die Beteiligung der Öffentlichkeit findet in der Zeit vom 30.06.2025 bis zum 31.07.2025 (einschließlich) statt und wird im Amtsblatt am 30.06.2025 bekannt gemacht.
Hier finden Sie die Unterlagen für die Beteiligung:
Erfassungsbericht Plan Brutvogelkartierung
Erfassungsbericht Plan Rastvogelkartierung
Vorhabenbezogener Bebauungsplan „Pflegeeinrichtung Espelstraße 4“, Bösensell - Beteiligung gem. § 4a Abs. 3 i. V. m. § 3 Abs. 2 BauGB
Die Beteiligung der Öffentlichkeit findet in der Zeit vom 30.06.2025 bis zum 31.07.2025 (einschließlich) statt und wird im Amtsblatt am 30.06.2025 bekannt gemacht.
Hier finden Sie die Unterlagen für die Beteiligung:
Ansprechpartner/in:
Herr Fister
Tel. 02597 699-324
p.fister(@)senden-westfalen.de
Frau Holz
Tel.: 02597 699-334
l.holz(@)senden-westfalen.de
Frau Hörbelt
Tel.: 02597 699-303
f.hoerbelt@senden-westfalen.de
Frau Ueding
Tel.: 02597 699-323
k.ueding(@)senden-westfalen.de
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