Gemeinde Senden

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Bürgermeistersprechstunde

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Die turnusmäßig am ersten Freitag im Monat stattfindende Sprechstunde des Bürgermeisters fällt in den Sommerferien aus.
Die nächste Sprechstunde bei Bürgermeister Sebastian Täger ist für Freitag, 04.09.2020 13:00 – 15:00 Uhr vorgesehen.

Bürgermeistersprechstunde via WhatsApp und per Telefon
Bürgermeister Sebastian Täger möchte auch in der derzeitigen Situation mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt bleiben. Dazu bietet er zum zweiten Mal eine Bürgermeistersprechstunde über WhatsApp an. „Die Premiere im April hat gut funktioniert. Daher möchte ich das direkt wiederholen“ blickt Täger zufrieden zurück.

Details zum Ablauf
Die Online-Sprechstunde findet am Freitag, den 8. Mai von 13:00 – 15:00 Uhr statt. Aus Datenschutzgründen werden alle Chats anschließend gelöscht und es werden auch keine Kontakte gespeichert. Das Handy wurde eigens für die Bürgermeistersprechstunde eingerichtet, es ist außerhalb der Sprechstunde nicht eingeschaltet. Die Nummer für den Bürgermeister-Chat lautet: 0157 348 345 60.

Lieber per Telefon?
Zusätzlich können aber auch Telefontermine vereinbart werden, so der Verwaltungschef. Bürger, die diesen Service in Anspruch nehmen möchten, müssen unter der Nummer 02597 699 202 vorab einen Termin vereinbaren. Sie werden zum verabredeten Zeitpunkt zurückgerufen.